BESST –Business, Economics, and Social Sciences retreaT  [07.03.24]

4. Forschungsworkshop des Fakultät Wiso an der Universität Hohenheim am 29. April 2024

Bild: Uni Hohenheim/Fakultät Wiso

BESST ist ein Forschungsretreat der Fakultät für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften an der Universität Hohenheim. Ziel der Veranstaltung ist es, die Verbindungen zwischen Forschern und Forschungsthemen an der Fakultät zu verbessern. Es geht darum, den Austausch und die Zusammenarbeit in der Forschung zu stärken und damit die Qualität und die Wirkung zu erhöhen.

Wir freuen uns über Beiträge zu den drei thematischen Schwerpunkten unseres Fachbereichs:

-   Digitale Transformation und Wandel
-   Nachhaltige Wirtschaft und Konsum
-   Ungleichheit und Vielfalt

Auch Beiträge, die sich diesen Schwerpunkten nicht konkret zuordnen lassen, können eingereicht werden.

Alle Beiträge können formlos per E-Mail an wiso_forschung@uni-hohenheim.de bis zum 5. April eingereicht werden.
Veranstaltungssprache ist englisch.