THE Workshop 2024  [13.03.24]

Der Verein Tübingen-Hohenheim Economics (THE) lädt zum diesjährigen THE-Workshop ein in Kombination mit einem Kurzkurs.

Bild: Pixabay

Der Workshop richtet sich an Nachwuchswissenschaftler:innen: Doktorand:innen, Post-Docs und Assistenzprofessor:innen präsentieren aktuelle Forschungsarbeiten aus allen Bereichen der Volkswirtschaftslehre, Ökonometrie und Wirtschaftsgeschichte und erhalten Feedback von erfahrenen Forscherinnen und Forschern. Der Young Researcher Workshop ist ein integraler Bestandteil des Doktorandenstudiengangs Volkswirtschaftslehre an der Universität Hohenheim.

Ergänzt wird der Workshop durch den Kurs mit Philine Widmer, ETH Zürich, "The Use of AI in Economic Research" (3 Einheiten a 90 min).

Die diesjährige Veranstaltung findet bereits am 4. und 5 Juli 2024 statt. Bitte merken Sie sich das Datum vor.
Der Workshop wird an der Universität Hohenheim stattfinden.

Weitere Informationen zur Anmeldung finden Sie im angefügten Flyer.